• Jobs Job bei IMB Internationale Management Beratung

Head of Quality / Qualitätsleiter (m/w)

IMB Internationale Management Beratung

Rumänien

Rumänien

Head of Quality / Qualitätsleiter (m/w) IMB Internationale Management Beratung Rumänien Fachliche Führung der Q-Organisation im Werk und disziplinarische Führung der Qualitätsteamleiter (der Qualitätsbereich umfasst mehr als 60 Mitarbeiter); Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten für alle Qualitätsthemen.

Unser Auftraggeber Ist Ein Konzernunabhängiger International Operierender Automobil­zulieferer Mit Sitz In Süddeutschland Mit Mehr Als 10000 Mitarbeitern An über 30 Standorten Weltweit (produktions- Sales- Und Engineering-gesellschaften Oder Joint Ventures) Wird Ein Umsatz Von Mehr Als 2 Mrd Generiert Bringen Sie Ihre Karriere In Bewegung Wir Suchen Sie Für Das Werk In Rumänien Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Als Head Of Quality / Qualitätsleiter (m/w) Für Das Werk In Rumänien (raum Timisoara) Mit Der Option Des Stellvertretenden Werkleiters Geboten: Spannende Aufgaben Mit Verantwortung Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Für Alle Qualitätsthemen Fachliche Führung Der Q-organisation Im Werk Und Disziplinarische Führung Der Qualitätsteamleiter (der Qualitätsbereich Umfasst Mehr Als 60 Mitarbeiter) Umsetzung Der Q-strategie Q-standards Q-prozesse Und Q-ziele Und Einleiten Der Nötigen Korrekturmaßnahmen Im Werk Sowie Sicherstellung Der Gesetzlichen Konformität Des Lokalen Qm-systems (zb Ccc) Planung Und Umsetzung Des Qualitätskonzeptes Anhand Kundenspezifischer Vorgaben Und Unternehmens-standards Koordinierung Der Implementierung Von Normen Und Kundenspezifischen Forderungen Im Qm-system Und Deren Zertifizierung Im Werk Implementierung Und Verfolgen Des Qm-systems (audits In Der Serienphase Reviews Und Trainings) Im Werk Gemäß Iso/ts16949 Und Kundenspezifischer Forderungen Q-controlling (abarbeiten Von Notifications) Inclusive Des Incident-reports Im Werk Termin- Und Fachgerechte Bearbeitung Von Kundenreklamationen Nach Kundenspezifischen Vorgaben In Der 8-d-systematik Mitwirkung Bei Herstellbarkeitsbewertungen Risikoanalysen Lastenhefterstellung Und Der Implementierung Der Notwendigen Prozesse Koordination Der Tätigkeiten Zur Erarbeitung Und Zusammenstellung Der Unterlagen Zur Prozess- Und Produktfreigabe (ppap) Führen Des Lieferanten-qualitätssystems Im Werk Definition Und Koordination Von Korrekturmaßnahmen Und Eskalation Wenn Notwendig Sicherstellung Eines Gewährleistungssystems Im Werk Gemäß Der Corporate Und Kundenspezifischen Vorgaben Gesucht: Eine Persönlichkeit Mit Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Wie Maschinenbau Produktions- Oder Fahrzeugtechnik Mehrjährige Praxisbezogene Berufserfahrung In Der Qualitätsleitung In Der Automotive-branche Prozess- Und Technologiewissen Erfahrung Im Umgang Mit Apqp/qvp Q-methoden Und Qm-systemen Expertise In Qualitätsbezogenen Kundenspezifischen Und Gesetzlichen Standards Gute Kenntnisse Zum Produkthaftungsgesetz Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Eigenständigkeit Sowie Teamgeist Und Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Konflikt- Und Durchsetzungsfähigkeit Gepaart Mit Gutem Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Rumänische Sprachkenntnisse Erwünscht Reisebereitschaft Sind Sie Bereit Für Ihren Neuen Karriereschritt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Sa2015qm007 An Das Personal Info@sailer-partnerde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen Head Of Quality / Qualitätsleiter (m/w) Fachliche Führung Der Q-Organisation Im Werk Und Disziplinarische Führung Der Qualitätsteamleiter (der Qualitätsbereich Umfasst Mehr Als 60 Mitarbeiter) Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Für Alle Qualitätsthemen Rumänien

Head of Quality / Qualitätsleiter (m/w)
   IMB Internationale Management Beratung (Rumänien)

Sachbearbeiter*in (Aufbau Technologiezentrum) (m/w/d)
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)